Montag, 21. Oktober 2013

BdB-Story-Award gewonnen


Unfassbar: Meine Kurzgeschichte "Auszeit" hat gewonnen: 


Beim Schreibwettbewerb  "Blogger schreiben Geschichte" von Blogg dein Buch, in 

Kooperation mit epubli und der Bastei Lübbe Academy.



Zusammen mit 9 weiteren Gewinnergeschichten wird nun auch meine in dem Buch "Ungewöhnliche Freundschaften" veröffentlicht, dessen Verkaufserlöse der Hasenschule zu Gute kommen, die sich seit 25 Jahren der speziell der Leseförderung widmet! 

Darum geht es in "Auszeit":  

Ben lernt auf seiner täglichen Zugfahrt Michi kennen, einen kleinen Jungen, der ihn zu Beginn des Montagmorgens mit seinem unbeschwerten, kindlichen Gesang in den Wahnsinn treibt. Doch dann kommt alles ganz anders und Ben merkt, wie viel er eigentlich von diesem Kind lernen kann. 

Und auf mich passt nun auch folgendes Originalzitat aus dem Text: "Der Montag hatte seinen Schrecken verloren!" 

Zum Gewinn gehört außerdem der Story-Award 2013: 



Ein wunderbarer Start in die neue Woche. An diesem Montag ging für mich ein kleiner Traum in Erfüllung! 


Kommentare:

  1. Da hat die Woche für dich toll angefangen. ♥lichen Glückwunsch.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt, liebe Ina. Vielen Dank dir für die Glückwünsche!
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, eine tolle Auszeichnung!!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, liebes Friedelchen :)

    AntwortenLöschen